17.05 Material für den Hausgottesdienst

Liebe Geschwister,

in diesen Zeiten ist es schön, über technische Hilfsmittel miteinander im Kontakt bleiben zu können – auch wenn die Kommunikation am Sonntag morgen über eine „Einbahnstraße“ führt. Wir dürfen sicher sein, dass unser Gott in der Mitte derjenigen ist, die sich in seinem Namen versammeln (Mt 18,20) – auch wenn dies über Distanz geschieht! Diesen Sonntag geht es wieder weiter mit unserer Predigtreihe durch das 1. Buch Samuel – Ben wird uns dabei ernste Worte Gottes vor Augen führen. Auch diese Abschnitte dienen uns zur „Lehre, Zurechtweisung, Besserung und Erziehung in der Gerechtigkeit“ (2Tim 3,16). Möge Gott durch sein Wort, die Lieder und die Predigt zu uns allen reden!

Im Anhang findet ihr einen Ablauf sowie ein Liedblatt für den Gottesdienst zu Hause. Zusätzlich stehen euch verschiedene Ressourcen für den Hausgodi zur Verfügung:

Ich wünsche uns allen einen gesegneten Sonntag!

Herzliche Grüße,

Jens