Konferenz: Das Wort im Lied

Das Wort im Lied – Konzert & Konferenz [München, Deutschland]

Freitag der 3. Juni 2022 ab 19:30 bis Samstag der 4. Juni 16:00 Uhr.

FeG München-Ost, Am Moosfeld 3 81829 München

Hier der LINK zur Anmeldung.

BESCHREIBUNG
Nimm an unserer „Wort im Lied“-Konferenz teil und erlebe einen erfrischenden Tag voller biblischer Lehre, Musik und Ermutigung. Auf dieser Konferenz werden wir uns gemeinsam mit Gottes Absichten für unseren christlichen Gesang befassen und wie wir Christus und seinem Volk am besten durch Musik dienen können. Wir wollen alles abdecken, was du über die Leitung von exzellentem Gemeindegesang wissen musst: wie du die Stimme der Gemeinde in den Vordergrund stellst und jede Kombination von Instrument und Gesang einsetzen kannst, um den Gesang in deiner Gemeinde kreativ und sicher zu leiten. Es wird Vorträge, Workshops und Seminare für alle geben: Musiker, Tontechniker, Pastoren, Gottesdienstleiter und Gemeindemitglieder. Egal, ob du zum ersten oder zum wiederholten Mal dabei bist, du wirst ausgerüstet und ermutigt.

PROGRAMM*

Freitagabend – Konzert
Um 19:30 Uhr findet unser Konzert „Ein Abend mit Emu Musik“ statt, bei dem einige der Emu-Songwriter ihre Songs und die Geschichten dahinter vorstellen werden.

Samstag – Konferenz
9:15 Uhr: Öffnung der Anmeldung
9:45 Uhr: Hauptsitzung: Gemeinsamer Gesang & Geistliches Wort – Gottes Absichten für die Gemeinde und ihren Lobpreis: Robin Dammer
11:30 Uhr: Masterclass: Gemeindemusik + Fragen und Antworten
11:30 Uhr: Kaffeepause
12:00 Uhr: Seminare: Für Pianisten l Für Gitarristen l Liedauswahl & Gottesdienstplanung
13.15 Uhr: Mittagessen
14.15 Uhr: Seminare: Der Gesang anleiten l Für Bass & Cajon l  Die Leitung eines Musikdienstes
15:30 Uhr: Gemeinsamer Gesang
16:00 Uhr: Abschluss der Konferenz

*Änderungen vorbehalten

Bitte besuche diese Seite für Seminarbeschreibungen und FAQs

TEILNEHMERGEBÜHR
Die Teilnahme an dieser Konferenz ist kostenlos, aber wir würden uns freuen, wenn du die Arbeit von Emu Musik mit einer Spende unterstützen könntest, damit wir weiterhin solche Veranstaltungen anbieten können.