19.04 Material für den Hausgottesdienst

Liebe Gemeinde,

die Karwoche und das Osterwochenende liegen jetzt hinter uns, wie auch unsere große Predigtserie durch das Markusevangelium. Wir hoffen, dass ihr in den letzten Wochen euch an der wunderbaren Rettung, die Jesus durch seinen Kreuz und seine Auferstehung für uns vollbracht hat, mehr denn je freuen und in der Realität unserer Erlösung viel Ermutigung finden konntet.

Diese Woche fangen wir mit einer neuen Predigtreihe an, und zwar durch das 1. Buch Samuel im Alten Testament. In den kommenden Monaten werden wir das Leben und den Dienst des großen Propheten und Richters Samuel betrachten, sowie die Geschichte davon, wie Gott seinem Volk zum ersten Mal einen menschlichen König gab. Diese Geschichte ist zwar teils tragisch, aber durch und durch von der unendlichen Treue und unfassbaren Gnade des Herrn geprägt. Möge diese neue Predigtserie uns helfen besser zu verstehen, wie Gott den Weg des wahren Königs Jesus bereits ein Jahrtausend vor seiner Geburt bereitet hat!

Im Anhang findet ihr wie üblich einen Ablauf sowie ein Liedblatt für den Gottesdienst zu Hause. Dazu stehen euch verschiedene Ressourcen für den Hausgodi online zur Verfügung:

Herzliche Einladung auch zum virtuellen Gebetstreffen am Sonntagabend um 19:30 Uhr (sowie auch am Dienstag und Freitag zur gleichen Uhrzeit) über folgenden Link: https://join.skype.com/jEdGliUsd4En. Euch einen gesegneten Sonntag!

Euer Leitungskreis