Gemeindefreizeit 2019

Hallo ihr Lieben

damit die ein oder anderen bereits Planen können, gibt es schon jetzt ein paar erste Infos zu unserer geplanten Gemeindefreizeit.

Fahren werden wir vom 27.09. – 29.09.2019 (Beginn: Freitag mit dem Abendessen Zimmerbelegung ab 15.00 Uhr möglich, Ende und Abreise nach dem Mittagessen am Sonntag) nach Siegsdorf ins

Ferien- und Bildungszentrum Siegsdorf, Gerhartsreiterstraße 14, D- 83313 Siegsdorf

Das Haus ist behindertengerecht. Wir werden auch wieder einen Seminarraum haben. Es gibt aber nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmer, daher bitte früh buchen, falls ein Einzelzimmer unbedingt sein muss.  Die Preise für die Zimmer lauten:

Vollpension Einzelzimmer 34,50/ Tag

VP 4 Bett Zimmer = 29,5 € / Tag

VP 2 Bett Zimmer = 32,- € / Tag

3 -6 Jahre = 20,- /Tag

unter 3 Jahre = frei

Bettwäsche wird gestellt, Handtücher mitnehmen

Der Seminarraum ist gratis und wir brauchen auch keine Kutaxe zu zahlen.

Wer weitere Infos, bzw Fragen zu Haus, Freizeit, etc hat wende sich bitte an Conni Zöberlein.
Bitte nicht direkt im Freizeitheim anrufen, das führt zu Verwirrungen!

D.h. ab sofort kann man sich bei Conni Zöberlein (conni@zoeberlein.de) für die Freizeit anmelden. Je früher desto lieber. 🙂
Ich freue mich schon möglichst viele von euch auf der Freizeit zu sehen. 🙂