Gottesdienste ab 16. Januar in unseren neuen Räumen (Am Moosfeld 3, 81829 München)


Heilig Abend Gottesdienst

Heilig Abend Gottesdienst

Ihr Lieben,

auch dieses Jahr wollen wir an Heilig Abend zusammenkommen um der Geburt unseres Herrn Jesus Christus zu gedenken. In Ihm hat Gott sein Volk besucht und ihm Licht in der Finsternis geschenkt.

Der Gottesdienst findet um 15:30 Uhr voraussichtlich  in den Räumen der Ludwig-Thoma-Realschule statt. Wir schreiben „voraussichtlich“, da wir möglicherweise doch bereits unsere neuen Räume Am Moosfeld 3 bis dahin in Betrieb nehmen können. Im Moment rechnen wir mit der Ludwig-Thoma-Realschule (Fehwiesenstr. 118), aber wir werden euch umgehend informieren, falls wir doch bereits nach Moosfeld können.

Bitte beachtet, dass auch an Heilig Abend die Corona Hygiene-Richtlinien beachtet werden müssen. Bitte meldet euch für den Gottesdienst unter folgendem Link an, damit wir den Besucherzahlen entsprechend aufbauen können.

Anmeldung zum Gottesdienst: https://forms.gle/kR6eqvUYRkkkzHhS7

Herzliche Grüße

die FeG-MO