Jesus in der Bibel entdecken (3. März)

Liebe Freunde, Bekannte und Mitglieder der FeG-MO,

am 3. März werden wir neben dem sonntäglichen Gottesdienst auch ein Seminar am Nachmittag haben. Willy Zorn Pastor, Dozent und Leiter des Kreuzlicht Seminars wird uns an diesem Tag auf eine Reise ins Alte Testament führen und uns zeigen, wie wir Jesus Christus auf jeder Seite der Bibel entdecken können.

Das Programm sieht wie folgt aus:

10:30 Uhr – Gottesdienst: „damit alles erfüllt würde, was geschrieben steht…“ (Lukas 24)

12:15 Uhr – Mittagessen

13:15 Uhr – Einheit 1: Jesus im Gesetz

14:00 Uhr – Pause (10 Minuten)

14:10 Uhr – Einheit 2: Jesus in den Propheten

14:55 Uhr – Pause (10 Minuten)

15:05 Uhr – Einheit 3: Jesus in den Psalmen

15:50 Uhr – Ende

Ein jeder ist herzlich eingeladen diesen Tag mit uns gemeinsam zu genießen. Gerne dürft ihr auch Freunde einladen. Bringt auf jedenfalls eure Bibeln mit und ggf. auch Schreibsachen. Bitte denkt auch daran euch am Buffet zu beteiligen und ausreichend zum Essen mitzubringen, wir erwarten an diesem Tag mehr Gäste wie sonst.

Weitere Infos gibt es bei Pastor Robin Dammer: robin.dammer@feg.de