Kein Gottesdienst am 14.10.18!

Liebe Gemeinde, Freunde und Bekannte der FeG-MO,

leider können wir diesen Sonntag, den 14. Oktober keinen Gottesdienst in der Ludwig-Thoma-Realschule feiern, da sie im Zuge Landtagswahl als Wahllokal gebraucht wird. Da dies relativ kurzfristig an uns ran getragen wurde, konnten wir leider keinen alternativen Veranstaltungsort ausfindig machen. Wir empfehlen an diesem Sonntag natürlich besonders jedem die Gottesdienste der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte um 10.00, 12.00, oder 19.00 Uhr jeweils in der Mozartstr. 12 zu besuchen. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf den nächsten gemeinsamen Gottesdienst am 21. Oktober wie gewohnt um 10.30 Uhr in den Räumen der Ludwig-Thoma-Realschule.

Bitte gebt diese Informationen allen Freunden, Bekannten und Interessenten weiter, damit niemand am Sonntag im Wahllokal statt einem Gottesdienst landet.

Darüber hinaus wünsche ich euch Gottes unbeschreiblichen Segen für das Wochenende und die kommende Woche.

Bis nächste Woche Sonntag!

Eure FeG-MO