10.05 Material für den Hausgottesdienst

Liebe Gemeinde,

nach fast zwei Monaten ohne lokale Gottesdienste hoffen wir sehr – wie sicherlich auch ihr – uns bald wieder persönlich treffen zu können um zusammen zu beten, auf Gottes Wort zu hören und Gemeinschaft zu genießen, auch wenn nur unter Auflagen. Wir im Leitungskreis besprechen und überlegen aktiv, wie und wo wir wieder Gottesdienst zusammen feiern können.

Bis dahin wollen wir euch wie in den vergangenen Wochen folgende Ressourcen für einen Hausgottesdienst zur Verfügung stellen:

Wir hoffen und beten, dass diese Materialien euch helfen, Gott nahe zu kommen und in der Gnade zu wachsen.

Dazu noch ein kurzer Hinweis: Es wird manchen von euch diesmal vielleicht auffallen, dass das Gemeindekonto (die Bankverbindung befindet sich immer am Ende des Hausgodi-Ablaufs) jetzt auf die FeG MO statt unserer Muttergemeinde überschrieben wurde, was hoffentlich zukünftig für weniger Verwirrung sorgen wird. Dabei bleibt die IBAN unverändert.

Euch allen einen gesegneten Sonntag!

euer Leitungskreis